Datum Start Etappe Ziel
01.07.2003 Andorra 361 km Rodez

"Auweia"...hatten es doch manche nicht geglaubt. Irgendwie, wie ein Albtraum...sollten wir
denn schon um 08:30 Uhr starten..."mitten in der Nacht" haben sich sicherlich Einige gedacht.
Aber 360 km Tagesetappe auf Landstraßen sind kein Pappenstiel.

...back to the road...
...ride safe...
...kleine Pinkelpause in Dalou...
...vor der Kathedrale "Sainte-Cecile"...

Pass-Straßen vom Feinsten, Kurven ohne Ende, soweit das Auge reicht, fuhren wir an
Sonnenblumenfeldern vorbei. Das Mittags-Ziel war "Albi",
die Geburtsstadt des weltberühmten Malers "Henri Toulose-Lautrec".


"Henri Toulose-Lautrec" Museum...
"Henri Toulose-Lautrec" Museum
...die Brücke von Albi...
die Altstadt von Albi...
...die Brücke von Albi aus einer
anderen Perspektive...
...die weltberühmte Kathedrale
"Sainte-Cecile"
...Altstadt von "Albi"...
...Altstadt von "Albi"...

Die Kathedrale "Sainte-Cecile" von "Albi" oder das Museum von "Henri Toulose-Lautrec",
es standen einige Besichtigungen an.


Das Wetter hatte sich irgendwie geändert, es war zwar noch Sonnenschein, aber wir hatten
einmal den Regenkombi anziehen müssen, wurden zwar nicht nass...aber sicher ist sicher.


...Safety Officer, Moni...

Es wartete ein schönes Hotel auf uns, genauer gesagt, ein Best Western ca. 10 km
hinter Rodez, mitten in der Pampa gelegen.

...auch hier wartete wieder ein mehrgängiges Menue auf uns

...immer eine große Runde...
...Durst ist schlimmer als Heimweh...

...die üblichen Spiele nach dem Essen...

WEITER