Datum Start Etappe Ziel
04.07.2003 Chalon sur Saone 252 km Col de Bussang

Es war ein schöner Abend, vor allem spät und wir glauben, dass sich die Meisten
mittlerweile an das frühe Aufstehen gewöhnt haben.
Obwohl eigentlich im "grünen Bereich", ging es um 10:00 Uhr los.
"Astrid und Bertram" haben heute schon den direkten Heimweg angesteuert.
Das Geschäft ruft,...oh je, man darf gar nicht daran denken, wir müssen alle bald wieder ran :-(

...parken vorm Rathaus...
...unser Mittagslokal...
eine sehr nette Pizzeria
...es gab einen leckeren Salat...

Schlösser säumen den Weg...aber leider können wir heute nicht darin übernachten.
Auf kleinen Straßen über "Pierre de Bresse" und "Dole" fuhren wir in die südlichen Vogesen.
Es musste kommen...da war er, der Regen und zwar nicht zu knapp sind wir noch kurz vor der
Mittagspause kräftig abgekühlt worden.


das Bikerhotel am "Col de Bussang"
"Col de Bussang"
"Col de naja"
"live free"

Die oberen Bilder sagen schon alles, es ging der Punk ab, aber richtig.
Vorher gab es allerdings mal richtig was zu Beißen...Schluss mit Schnecken, Austern,
Fröschen, Shrimps und all den Leckereien.
Es gab Spareribs mit Pommes und Gemüse, dazu Bier vom Fass und Wein aus Magnumflaschen.
Das beste war, dass alles, aber auch wirklich alles aus unserer Kasse gezahlt wurde.
Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was plötzlich jeder für einen Durst hatte.
Es wurde reichlich verzehrt.


...Spareribs mit Pommes und Gemüse...
...vorher gab´s eine Specksuppe...

Nach dem Essen war Schluss mit Lustig...

!!!
!!
!
!
!!!
!!
!
!!!
!!!!!
!!!!
Zu diesen Bildern gibt es keinen
Kommentar...Jeder von uns hat diesen
Abend in vollen Zügen genossen.

Wir haben viel Spaß gehabt
!!!
...die Luftverpester...
aber, was hatte Axel denn da noch zu sagen

...was will uns Axel sagen ??????...

Ein echt urgemütliches Bikerhotel.

WEITER