Datum Start Etappe Ziel
05.07.2003 Bussang 320 km Stuttgart und wohin auch immer :-))

Wir feierten bis in den frühen Morgen...in's Bett gehen...warum ? :-)
Man hatte deutlich gemerkt, dass uns die Musik fehlte, als Axel anfing zu "Rocken" konnte
niemand mehr auf den Stühlen sitzen. Es wurde getanzt, gelacht, einfach richtig abgerockt.
Obwohl Jürgen seinen Aufnäher auf seiner Kutte hat
..."Harte Männer tanzen nicht"...
wurde der Schwur nach dem dritten oder vierten Lied von ihm gebrochen :-).

Morgens musste erstmal der Restalkohol ein wenig abgebaut werden, bevor wir uns auf
die letzte und schwierigste Etappe der Reise machten (die Rückfahrt).

Verabschiedungen, ein trauriger Augenblick...aber da müssen wir durch.

Einzeln oder in kleinen Gruppen ging es ab Richtung Heimat.

Wir möchten nochmals ausdrücklich betonen, dass es uns trotz des Stresses,
der Konzentration den ganzen Tag über...immer wieder aufpassen, dass man sich verfährt ;-)
und noch vieles mehr, einen riesigen Spaß gemacht hat.


Wir waren eine klasse Truppe.

Das solch eine Fahrt nichts für Weicheier ist, war von vornherein klar.
Wir denken, dass es eine sinnvolle Kombination von Motorradfahren, Kultur,
Gourmet, Genuss und Relaxen war. Frankreich haben wir auf eine Art kennengelernt,
wie es sich manch einer nicht hätte Träumen lassen.

17 Tage unterwegs zu sein, eine Gruppe von 21 Mopeds und einem Sicherheitsfahrzeug,
auf teilweise allerkleinsten Straßen zu fahren...bis zum Ziel "Barcelona",
das soll uns erstmal jemand nachmachen.
Eine Gesamtstrecke von knapp 3.600 km haben wir von Stuttgart aus zurückgelegt...
Einige hatten sicherlich noch ein paar km mehr auf der Uhr.

In diesem Sinne
Euer
Neckar-Nagold-Chapter.