06. Juni 2003
"Pullman City"




Schon bei sehr angenehmen Temperaturen trafen wir uns um 08:00 Uhr beim Burger King
in Deizisau. Weiter ging es über Göppingen, Dillingen, Ingolstadt, Regensburg Richtung
Pullman City. Der HD Dealer in Regensburg wurde besucht...schließlich ist unsere
Edeltraud ja eine alte Kundin...hat sie doch damals ihr Moped dort gekauft.
Der Laden wurde ausgiebig inspiziert...T-Shirts im Angebot usw. !!

Ein besonderes Highlight war die Besichtigung der "
Walhalla" bei Donaustauf.
Ein gigantisches Gebäude...man fühlt sich wie in Griechenland...fehlt nur der Ouzo :-))




Auf dem 405 m hohen Bräuberg bei Donaustauf hat im Jahre 1842 (12 Jahre Bauzeit)
König Ludwig von Bayern diese wunderschöne Tempelanlage bauen lassen. Mehr Infos...?

...es war gigantisch...
...hallo an Euch da draußen...
...ein traumhafter Ausblick...
...auch auf unsere Leute...

Weiter ging es auf Landstraßen nach Pullman City. Das Einchecken im Park war dank der
ausgezeichneten Vorbereitung von Anita und Uwe sehr unproblematisch.
Wir bezogen die sehr gut ausgestatteten Reihenhäuser. Den ersten Gast, den wir begrüßen
durften, war unser Freund "Wolfgang"...der Blocker vom Gardasee...hatte er doch extra eine
700 km lange Anfahrt auf sich genommen, um uns alle wieder zu treffen!
Es dauerte auch nicht lang...da standen die "Thüringer" vor der Tür mit allerlei Proviant.
Was dort aufgetischt wurde...einfach klasse!

...unser Haus...
...und Wolfgang aus Minden...

Der perfekt vorbereitete Grillabend wurde von den Thüringer Freunden komplett übernommen.

...der Holzkohle Grill...
...Salate in Vorbereitung...
...das Thüringer Team...
...Uwe legte selbst Hand an...

...das sind die Würstl..."Original Thüringer"

Wir wurden damit beauftragt, das "Radeberger" Bier zu testen.
Eine schwierige Aufgabe wie sich herausstellte...es wurden einige Flaschen geleert :-))
Wir saßen bis spät in die Nacht gemütlich auf der Terrasse zusammen.

Es war ein gelungener Tag!